Seiten

Translate

Samstag, 12. November 2016

Nicht nur eine Schuhbank



Von Songmics habe ich schon einige Produkte getestet, und fand Sie immer Einwandfrei.

Dieses mal durfte ich eine Schuh Bank testen.

Gut verpackt und in Einzelteilen zerlegt wird die Schuh Bank verschickt, lediglich ein Schraubenzieher wird benötigt, um die Bank zusammen zu bauen.
Ich bin dann frohen Mutes ans Aufbauen gegangen, und habe bemerkt, das ein Bauteil fehlt.
Kein Problem, der Verkäufer angeschrieben, und ein paar Tage später wurde es mir nachgeliefert. Das nenn ich mal Service.

Aber zurück zum Aufbau. Es liegt eine Beschreibung bei, wo mit Buchstaben und Zahlen klar Verständlich durch Bilder der Aufbau beschrieben ist.

Zeit des Aufbaus bei mir ca 1 Stunde, aber ich lasse mir bei solchen Projekten gerne mal ein wenig mehr Zeit, es soll ja vernünftig werden.
Es waren, wie schon gesagt, mehrere Einzelteile, und 2 Beutel mit Schrauben, Scharnieren usw.


 







 
Die Maße der fertigen Bank liegen bei  : 60 x 44 x 30 cm (B x H x T), das Material ist Holzspannplatte in Matt Weiß. Sie hat 2 Regale, der Sitz ist gepolstert mit Schaumstoff und ist PU verkleidet, und abwaschbar. Unter dem Sitz befindet sich noch ein relativ großes Fach, wo man gut Schuhputzzeug, Handschuhe, oder vielleicht als Hunde Besitzer Leinen und Halsbänder verstauen kann.
Aber auch im Kinderzimmer macht sich die Bank gut, für Spiele, Stofftiere, und was sonst so verstaut werden soll
Was ich enorm für die Größe der Bank finde, ist, das Sie bis 150 KG belastbar ist. sie bricht also auf keinen fall zusammen, wenn man etwas mehr auf die Waage bringt









Mein Fazit : Eine hübsche kleine Bank, die man nicht nur als Schuh Bank nutzen kann , Sie passt sich durch das Matt Weiß gut der Einrichtung an. Das Fach unter dem Sitz ist relativ groß.

Egal ob Flur, Schlafzimmer, Kinderzimmer, oder vielleicht auf dem Balkon, für die Bank findet man immer einen kleinen Platz. Wer also auf der Suche nach solch einem Möbel ist, kann sich ja mal bei Songmics umgucken.

eure sunshine




Keine Kommentare: