Seiten

Translate

Dienstag, 15. November 2016

Ausgepackt, Genussbox Oktober

Hier kommt ihr zu Brandnooz





Bevor die November Genussbox kommt, eigentlich war Sie gekündigt, hab sie aber Reaktiviert, weil in der                    Box oft Produkte sind, die Frau sich so nicht kaufen würde. So auch dieses mal.
Die Box kommt mit dem Thema : Mit Gusto in den Winter " Ich finde Sie auch dieses mal gut Sortiert, mit tollen Produkten.






Vitaquell Hummus, ein Kichererbsen Aufstrich mit roten Linsen, Diesen veganen Aufstrich gibt es ihn in 4 Sorten.
130gr, 2,49 Euro, Launch September 2016








Münchner Kindl Frusamico Apfel, nicht nur in Salatsaucen, sondern auch eine Ergänzung für viele Wintergerichte. ich habe ein paar Tropfen in Kürbissuppe gemacht, passt wunderbar,  Kürbis  und fruchtig sind ein gutes Team.
250ml, 4,99 Euro






Münchner Kindl Dipponaise, sie gibt es in 3 Sorten, ich habe die Sorte Bärlauch,  feine Mayonnaise mit Bärlauch, was mich besonders freut, ich mag Bärlauch sehr gerne, due anderen beiden Sorten Moustarde und Paprika wären nicht so mein Fall gewesen..
280ml, 3,29 Euro

 



mesh Tee stick , 16 Sticks in 8 Sorten, man braucht keinen Löffel mehr, es kleckert nichts.
Die Zubereitung ist wie mit einem Teebeutel.
16 Sticks, 4,95 Euro







Tropical Kokosmehl, in der letzten box war bereits Kokoszucker mit dabei, Kokosmehl hat eine natürliche Süße, 10-25 % Weizenmehl mit Kokosmehl ersetzen spart Zucker ein.
500gr, 6,25 Euro







Gaea Lab, 3 Sorten Olivenöl zum Probieren, in den Sorten Kalamata, Sparta und Sita , Olivenöl aud den besten Anbaugebieten Griechenlands.








Schwermer Edelmarzipan, es gibt Kirsch und Paranuss ist feinstes Edelmarzipan in feiner
Schokolade.
Ich hatte die Sorte Kirsch, genau, ich hatte, leider schon alle weg, und das war so lecker, da hätte ich gerne noch mehr von.
114gr, 3,95 Euro, Launch November 2016







Salted Alea Red, ein leicht süßliches Meersalz. Roter Tonerde von der Insel Alea (Hawai) wird Meersalz zugefügt. Die Tonerde verleiht dem Salz den süßlichen Geschmack. Für mich ein Salz zum Verfeinern,
35gr, 3,95 Euro






Seeberger Veggie Gemüsechips, Karotten, Süßkartoffel Pastinaken und Rote Beete mit einer Prise Salz,  So gar nicht mein fall, aber das ist auch Geschmacksache, und das einzige Produkt, was ich nicht in meiner Box gebraucht hätte.
60gr, 2,49 Euro, Launch Oktober 2016
 







Die Box hatte einen Wert von 36,32 Euro. Ich finde ein gutes Preisleistungsverhältniss, gut , die Chips wären nicht nötig gewesen, aber sonst fand ich die Box gut.

Wie findet ihr Die Oktoberbox?
Bestellen könnt ihr die Box hier



eure sunshine

Keine Kommentare: