Seiten

Translate

Sonntag, 26. Juni 2016

Aniforte Easy Barf

Quelle Amazon


Heute stelle ich euch Aniforte Easy Barf Pferd vor, welches ich über Amazon bestellt habe.
Auch hier waren es 6 Dosen a 800gr
AniForte® PureNature easyBarf Single Protein ist ein High Quality Single-Protein Futter für Hunde in Super-Premium-Qualität- hergestellt nach Lebensmittelstandard. Das Geheimnis unserer Qualität ist das viele frische und hochwertige Fleisch, das wir für unser Futter verwenden. Wir verwenden viel frisches Fleisch, Herz und gesunde Innereien, die unter strengsten Qualitätskontrollen roh abgefüllt und besonders schonend gegart werden. Dabei wird auf künstliche Zusätze verzichtet. Mit seinem saftigen Fleisch ist dieses Futter besonders für ausgewachsene und ernährungssensible Hunde aller Rassen geeignet.

- Super- Premium Qualität hergestellt nach Lebensmittelstandard mit 100% Fleischanteil
- KEINE künstlichen Zusatzstoffe
- OHNE Gentechnik, ohne Aromen, ohne Chemie und ohne Getreide

Zusammensetzung:
100% Pferd, bestehend aus 72% Pferdefleisch und 28% Brühe aus Pferdefleisch

Analytische Bestandteile:
9,8% Protein, 4,9% Fettgehalt, 2,0% Rohasche, 0,3% Rohfaser, 75,0% Feuchtigkeit
Quelle, Aniforte, Amazon
Beim Öffnen konnte man schon den Farbunterschied zu Büffel sehen, das Futter war heller, sah appetitlicher aus, und war von der Konsistenz her nicht so fest,  und war vom Geruch her gut.
 Auch hier rate ich an, wie schon bei Büffel Pur, was ich bereits  hier vorgestellt habe, wenn das Futter ständig gefüttert wird, Supplemente und ein gutes Öl, sowie Obst und Gemüse zuzufüttern, da es sonst zu Mangelerscheinungen kommt

 


Ich habe das Futter Angereichert mit Obst und Gemüse und Kräutern und einem Schuss Öl.
Da das Futter zu 100% aus Pferd besteht, und keine Mineralstoffe u.s.w zugefügt sind, kann es auch für die Katze hergenommen werden, aber auch hier die nötigen Mineralstoffe dazugeben, es sei denn, sie bekommen es wie bei mir, nicht jeden Tag.

 
Auch hier kann ich nur eine Empfehlung für das Futter Aussprechen.
 
Ich habe das Futter zu Testzwecken erhalten, was meine Meinung dazu aber nicht Beeinflusst hat.
 
Habt noch einen schönen Rest Sonntag
eure sunshine

Keine Kommentare: