Seiten

Translate

Mittwoch, 29. Juni 2016

Fototapete von GREAT ART

 Ich bin dabei meine Wohnung neu zu Gestalten, mit den Wänden war ich, bis auf eine im Wohnzimmer, eigentlich noch recht zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten, aber alles nach und nach.
Was mach ich mit der Wand, die Tapete ist Grauselig, also muss was neues her.
Über shoppingtest.com habe ich dann das richtige gefunden. .Und zwar diese tolle Steinwand von GREAT ART

Quelle Amazon

 
 Nach der Bestellung wurde die Tapete gut verpackt geliefert. Die einzelnen Teile waren aufgerollt in Folie und einem Karton, der noch mal in einem Karton steckte.
Im Lieferumfang enthalten waren die Tapete in 8 Teilen , im Maßn336 cm x 238 cm -  + Spezial Kleister. Außerdem  gab es ein XXL Poster der New York Skyline (120cm x 42cm) in Premium Qualität gratis dazu.
 
Quelle Amazon

Dann ging es ans Kleben, ich habe mir jemanden dazu geholt, weil ich so eine Tapete noch nicht geklebt habe.
Dann ging es los, Kleister anrühren, dann eine Weile stehen lassen, in der Hoffnung die Klumpen lösen sich noch auf. Tisch aufgestellt, gemessen. In der Zeit ist der Kleister zwar gequollen, aber Klumpen hatte er immer noch. Das kleben war ganz einfach, unten rechts waren die einzelnen Teile Mikro klein Nummeriert, aber die teile lagen auch so aufeinander, das wenn man mit dem obersten angefangen hat, eh die richtige Reihenfolge hatte. oben links anfangen, 4 teile kleben, dann unten links bis zum Ende die letzten 4 Teile Kleben.
Trotz der Klumpen klebte der Kleister Bombenfest .

Ich hatte erst die Befürchtung, das die wand den Raum erdrückt, tut er aber nicht. die Optik sieht täuschend echt aus, und die Farben sind  klar und natürlich. Das Papier ist Robust und kann auf bereits vorhandene Tapete geklebt werden.
Die Tapete sorgt nicht nur an der Wand für eine stimmungsvolle Dekoration – sie lässt sich ebenso auf Holzplatten, MDF Platten und ähnlichem anbringen und eignet sich auch als Poster. 
Und so schauts aus:



 
Mir gefällt es gut, was meint ihr dazu ?
 
Mein Fazit : eine tolle Alternative zu Motiv Tapeten, einfach zu kleben, und sieht auch noch toll aus.
 
Ich habe das Produkt zu Testzwecken vergünstigt erhalten, was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat
 
eure sunshine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

Tarisa hat gesagt…

Schaut klasse aus. Mal was ganz anderes.

LG Martina