Seiten

Translate

Freitag, 16. September 2016

Ausgepackt, Brandnooz Genussbox September

Hier kommt ihr zur Genussbox


Vor ein paar Tagen habe ich wieder die Genussbox von Brandnooz  bekommen, bei der letzten war ich recht Enttäuscht, und wollte abwarten, was diesen Monat kommt, eh ich die Box kündige.
Diesen Monat war ich wieder Positiv überrascht. Die Box hat einen Wert von 29,02Euro, und die Produkte finde ich alle, bis auf eins, richtig gut.
Ich zeig euch, was diesen Monat in der Box war.


Ich fang gleich mit dem an, was ich so gar nicht mag. Und zwar den Green Panda Chia Drink, es gibt drei Sorten, und zwar Granatapfel und Açai-Beeren, Apfel und Holunder und Birne Spinat, ich habe ausgerechnet Birne Spinat. vielleicht kann ich mich überwinden, zu probieren.

 
Pratobelli Cantuccini Traditionelles Mandelgebäck aus der Toskana, Knusprig, süß, zu einem Espresso, der auch in der Box ist, die Perfekte Begleitung.
 
 
Mount Hagen Espresso, Arabicas aus Papua-Neuginea, Peru und Äthiopien handgepflückt und handverlesen vereinen sich zu Espresso, der zu 100% Fairtrade ist. Ein guter Aromatischer Kaffee.
 
 
 
Oryza Quinoa, die alternative zu Reis, vielseitig verwendbar, Gluten frei und Eiweissarm, Als Suppeneinlage, Salat, als Reis Ersatz , oder Quinotto. Ich mag Quinoa sehr gerne , vor allem als Salat.
 
 
Saldoro Urmeersalz, ein grobes Salz mit Chili, es passt gut zu Pasta, Fleisch und Fisch, es verleiht den Gerichten eine edle Schärfe. Ich mag Salz mit Gewürzen, es verleiht vielen Gerichten was besonderes.
 
 
Feigen Senf, die optimale Verbindung, der scharfe Senf und süße Feigen. Ich liebe Feigen Senf.
Er passt zu ganz vielem, ich mag ihn zu Käse besonders gerne.
 
 
 
 Jim Beam, eine kräftig pikante Barbecue Sauce verfeinert mit Jim Beam, ich würde Sie zu Grillfleisch nutzen, nicht unbedingt zu hellem Fleisch wie Geflügel, aber zu Steak oder zu Spaerribs bestimmt die optimale Sauce  
 


Die fruchtige  würzige Variante, passend zu Gerilltem, hier könnte ich mir vorstellen, diese auch zu hellem Fleisch zu Essen.

 
Zu guter Letzt das Magazin, Schöne Artikel, tolle Rezepte.

 
Das war die Genussbox, ich finde Sie diesen Monat klasse, Sie ist zwar nicht so voll, aber egal, lieber weniger, dafür Hochwertige Produkte , die auch genutzt werden, und nicht nur rumstehen.
 
Was sagt ihr zu der Box, gefällt euch der Inhalt ?
 
eure sunshine
 
 


1 Kommentar:

Leane hat gesagt…

Wow das nenne ich mal eine geniale Box
LG leane