Seiten

Translate

Freitag, 5. August 2016

Trocknerbälle aus 100 % Schafswolle



Habt ihr einen Trockner, das sind ja oft Stromfresser, oder habt ihr oder eure Kinder eine Allergie gegen Weichspüler ? Dann hab ich was für euch. Trocknerbälle aus 100 % Schafswolle.

Die Tennisball großen Bälle kommen mit in den Trockner, bei einer vollen Ladung reichen 3 Stück.
 Die Trocknerbälle verringern die Trocknungszeit um bis zu 40%, indem sie Ständig die Feuchtigkeit messen, dadurch sparst du Energiekosten und hilfst der Umwelt.

Sie sind Hypoallergen, geeignet für Allergiker, Säuglinge, oder Empfindliche Haut.
Schafswolle ist ein natürlicher Weichspüler  , du sparst dir die Chemiekeule
Du schützt dadurch die Umwelt, und sparst Energiekosten

Bildquelle Amazon


Bildquelle Amazon

Ich durfte Die Trocknerbälle testen und bin zu 100 % zufrieden , ich habe 6 Bälle in einem Baumwollsäckchen mit lustigem Schafdruck bekommen.

                                                   

So sehen Sie aus, wie gefilzte Tennisbälle


6 Stück sind in einem Beutel

Mein Fazit: Mir gefällt es, das ich Energie sparen kann, gerade Trockner haben oft einen hohen Energieverbrauch, Weichspüler brauche ich auch nicht mehr, und schone somit auch die Umwelt.

Bestellen könnt ihr die Trocknerbälle für 16,79 Euro bei Amazon

Ich habe dieses Produkt Kostenlos für den Test gestellt bekommen, was aber meine objektive Meinung nicht beeinflusst hat

eure sunshine

2 Kommentare:

Romy Matthias hat gesagt…

Das klingt klasse. Wäre was für uns, da meine Tochter nicht jeden Weichspüler verträgt. LG Romy

Leane hat gesagt…

Danke für deine wundervolle Vorstellung, das wäre für meine Freundin interessant, da wir keinen Trockner haben
LG Leane