Seiten

Translate

Donnerstag, 4. August 2016

Mein Wunderbarer Kalender für 2017

http://www.mein-taschenkalender.com/
Quelle Mein Taschenkalender


Heute verschenkt man immer öfter Personalisierte Produkte, egal ob Tasche, Porzellan, Kleidung oder Kalender, alles ist möglich und ich liebe es.
Und deswegen stelle ich euch heute Mein Taschenkalender vor . Du kannst dir aber auch ein Notizbuch, oder ein Themennotizbuch selber gestalten.

Ich möchte euch zeigen, wie einfach es ist sich einen Kalender zu Gestalten.

Erst suchst du dir das Format aus, du kannst auswählen DIN A5, DIN A6 und 15 mal 14 cm .
Dann wählst du zwischen der variante Classic oder Premium. Die Classic Variante hat einen
Durchsichtigen kunststoffumschlag, der das Cover schützt, ein schmales Verschlussband, bei dem du aus 8 Farben wählen kannst. Visitenkartentasche aus Kunststoff zum einkleben und 128 Seiten zum selber gestalten.

Die Premiumvariante hat einen Hochwertigen Lederfaser Umschlag, welches direkt mit deinem Wahlcover bedruckt ist. Das breite Verschlussband ist aus 10 Farben wählbar, und am Ende ist eine große Dokumententasche und auch hier 128 Seiten zum selber gestalten.
Dann , wenn  du dein Format gewählt hast, geht es ans gestalten. Dein Titelbild kannst du mit einem deiner Lieblings Bilder gestalten, die Rückseite ebenso, oder du nimmst ein Standarddesign , du suchst dir die Farbe für deine Schrift aus, den Hintergrund und die farblich passende Gummischnur.
Den  Innenteil gestaltest du dann nach belieben, du kannst auch hier wieder wählen, was am besten zu dir passt, verschiedene Wochenmodule stehen auch zur Auswahl.

Ganz zum Schluss kommen die Anhänge in 2 Blöcken mit jeweils 8 Seiten, da ist die Auswahl recht groß, Geburtstags Kalender, Reisen, Jahresübersichtkalender, Schülerkalender, Linien und Kariert, und noch so einiges mehr.

Ich habe die Möglichkeit bekommen, mir einen Kalender zu gestalten
und zwar den Kalender 15mal 21 (DIN- A5) in Premiumqualität , dieser kostet 27,95 Euro.

Ich habe mich für 2 meiner Lieblingsbilder Entschieden, mit einem hellblauen Gummiband farblich passend zum Bild

Ich habe meinen Kalender in blau, passend zum Bild gewählt, der beginn ist Januar 2017.
Das ist Vorderseite
 
Die Rückseite
 
 
Der Kalenderteil mit Wochenmodul
 
 
Den hinteren Teil

habe ich ein paar Seiten einen Geburtstag Kalender

 
Ein paar Seiten liniert
 
 
 
Und ein paar Seiten für Adressen
 

 
 
So habe ich alles, was ich das Jahr über brauche, um wichtige Termine, was ich erledigen muss, Geburtstage , die ich wirklich manchmal vergesse, und Adressen von bekannten, Freunden und Familie bei mir zu haben. Ich mag den Kalender, er ist nicht nur ein toller Helfer, sondern auch schön anzusehen.
 
Ich möchte mich bei mein Taschenkalender  für diesen tollen Kalender recht herzlich bedanken.
 
 
Das Produkt wurde mir für den Produkt Test Kostenlos zur Verfügung gestellt, was meine objektive Meinung aber nicht beeinflusst hat.
 
eure sunshine

2 Kommentare:

Tarisa hat gesagt…

Die Kalender sind wahnsinnig schön. Hatte auch einen von da und fand den genial.

Dein erstellter gefällt mir auch sehr gut.

LG Martina

Christina hat gesagt…

Das ist ja wirklich sehr praktisch! :) Muss ich mir auch mal einen kaufen!

Love,
Christina ♥
cinapeh.blogspot.de