Seiten

Translate

Dienstag, 16. August 2016

Ausgepackt Brandnnoz Genussbox August

Vor ca 1 Woche hatte ich meine 2 Genussbox in den Händen, schaut mal was zum Vorschein kam.




Spass beiseite, meine 2 Genussbox, und ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich davon halten soll, ich bin geneigt zu Kündigen, aber vielleicht ist die nächste ja wieder der Hit ! Aber seht Selbst .

Obenauf lag wie immer das Nooziemagazin, das mir ganz gut gefällt, ist aber das selbe wie in der Brandnoozbox.

Kenkodojo Brown Rice und Soy Drink.  Die nährstoffreiche Schale von braunem Reis und Soja entsteht ein Kalorienarmer Drink, der  für Wohlbefinden und körperliche Balance steht.
Der Preis von 3,33Euro für 240ml haut mich aber vom Hocker.

 
 
Berrywhite, ein Erfrischungsgetränk aus exotischen Früchten Pflanzenextrakten und frischem Quellwasser. Die Sorte Lemon & Ginger sorgt für Frische und Erholung, Cranberry & Guave wirkt Belebend.
Die Dose mit 250ml kostet 1,99 Euro
 
 
Yoringa Früchtetee, ein Tee auf Basis von Moringablättern . Moringa ist eine nährstoffreiche Pflanze und nützliche Pflanze, nicht nur im Nahrungsmittelbereich sondern auch in der Naturkosmetik.
Das Tetrapack mit 500ml kostet 2,00 Euro
 
 
 
Furore Barbecue Sauce,  Weintrauben Sauce, fruchtig-pikante und angenehm rauchige Sauce mit Weintrauben.
 Apfel Sauce, fruchtig-pikante und angenehm rauchige Sauce mit ganzen Fruchtstückchen.
Das 250gr Glas kostet 5,99 Euro


 
 
Prime Beef Sauce, Rinderhackfleisch in Tomatensauce, Möhren , Sellerie und Zwiebel Würfel bilden eine Grillsauce mit einzigartigem Frischeerlebniss in höchster Qualität.
Das 380ml glas kostet 2,79 Euro 
 
 
Becks Cocoa Criollo, Criollo besteht zu 100 % aus bestem Edelkakao in Bio- und Fairtrade Schokolade.  Die köstliche Trinkschokolade ist besonders herb und ohne Zucker und Zusätze .Ohne Zucker und Zusätze Der Kakao rührt man in Aufgeschäumte Milch.
 
20gr kosten 1,29 Euro
                                                                                                             
 
 
 
Und dann waren da noch Chips, die haben aber nicht solange überlebt, Rinatura Bio Kesselelchips,
herzhaft würzige Kartoffelschips,  mit Käse und Zwiebel.
 
125gr kosten 2,29Euro
 
So, was meint ihr, klar sind einige Hochpreisigere Produkte drin, aber ob es das wert ist? Ich finde diese Box nicht gelungen, der Wert überschreitet zwar bei weitem den Kaufpreis der Box, aber was nutzt es mir, wenn ich nicht zufrieden bin, oder bin ich vielleicht zu Wählerisch?
Was meint ihr, gefällt euch die Box ??
Bestellen könnt ihr Sie hier zu einem Preis von 10,99Euro und 2 Euro Versand 
 
eure sunshine
 


1 Kommentar:

Leane hat gesagt…

Hallo Andrea, deine süße Fellnase mag auch sich immer in die Kartons zu setzen-;) unser Balu schaut auch immer .
Vom Inhalt würde mich die Box nicht überzeugen, auch wenn hochwertige Produkte dabei sind
LG Leane