Seiten

Translate

Sonntag, 10. Juli 2016

Willkommen bei Gimborn


Viele von euch haben Hund oder Katz, oder auch beides. Ich habe 2 Kater, und eine Golden Retriever Hündin, da ist es naheliegend, sich nach Futter und Leckerchen, oder Belohnung umzusehen.
Dabei bin ich auf Gimborn gestoßen.


 
 
Bereits 1885 gründete der Apotheker  Heinrich von Gimborn eine kleine pharmazeutische Fabrik in Emmerich am Rhein. Seine Produkte etablierten sich schnell als erfolgreiche Markenartikel und das Unternehmen wuchs.

100 Jahre Später wurde Gimborn zum Heimtierspzialisten Gimborn. Gimborn übernahm die Englische Lizenzmarke „Ipevet“ und es entstanden  die Marken Gimborn Hund, Gimpet Katze und Gimborn Nager. In den 80er Jahren folgte Biokat’s als Katzenstreu-Marke.

Heute ist Gimborn mit 2 Produktionsstandorten in Deutschland vertreten. Gimborn Produziert nachhaltig und wurde 2012 mit dem Ecocare Award ausgezeichnet..



 Meine Nasen haben ein tolles und großzügiges Testpaket bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Emma hat 2 Pasten bekommen, Gimdog Multivitamin ,  12 Vitamine steigern die Abwehrkräfte, und einmal Vitalypaste plus L-Carnitine, stärkt die Herz und die Muskel Funktion

Emma schmeckt's

Für die Herrn Kater gab es Nutri Pockets, Sensitive, unterstützend für eine gesunde Verdauung.
 
 Multivitamin Paste, Thunfisch und 12 Vitamine, steigert die Abwehrkräfte,
Anti- Hairball , Cheese und Malt, hilft ihnen die verschluckten Haare los zu werden.

Mobility Paste, Omega 3 und L-Carnitine, für gesunde Gelenke und eine Starke Muskulatur,
Gras Paste für einen gesunden Zellschutz.,

Beautypaste, Zink, Biotin und Lecithin, für Fell, Haut und Krallen

 
Und wie man sieht, hat es geschmeckt
 



Mein Fazit : Meine Fellchen mögen sehr gerne diese Pasten, sie sind Zuckerfrei ,  die funktionale Wirkung  ein, wenn die auf der Packung empfohlene Fütterungsmenge täglich gegeben wird. 

Gimcat auf Facebook
Gimdog auf Facebook
 gimdog.info
gimcat.info

Ich habe die Produkte für den Test von Gimborn kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, womit ich mich hier Bedanken möchte für das tolle Test Paket.
Meine Meinung zu den Produkten hat es aber nicht beeinflusst. 

eure sunshine

Keine Kommentare: