Seiten

Translate

Donnerstag, 7. Juli 2016

DEVELLE Premium Cosmetics. Wimpernserum & Augenbrauenserum

Quelle Amazon
Ich hatte noch nie dichte und lange Wimpern, auch die Augenbrauen waren eher Spärlich. Nachdem ich Sie letztes Jahr verloren habe, war ich gespannt was nach wächst. Leider blieben waren die erhofften langen und dichten Wimpern aus, im Gegenteil. Auch die Augenbrauen waren noch Spärlicher......

Da habe ich mich natürlich gefreut, das ich das Wimpern und Augenbrauen Serum von DEVELLE Premium Cosmetics Testen durfte.
Das Serum habe ich über Amazon bestellt und kostet 69,95 Euro, der Inhalt sind 7ml.


Das sagt der Hersteller über sein Produkt :
Allgemeine AngabenEinen verführerischen Augenaufschlag dank der Wimpernverlängerung mit dem Quick Eye Lash Wimpernserum von Develle Premium Cosmetics. Sie wollen endlich einen atemberaubenden und verführerischen Augenaufschlag mit langen und dichten Wimpern? Dank dem Quick Eye Lash Wimpernserum von Develle Premium Cosmetics mit dem optimierten Wirkstoffkomplex sind Sie diesem Traum von langen und dichten Wimpern nur einen kurzen Wimpernschlag entfernt.

Bestandteile
Ingredients: Aqua (Water), Butylene Glycol, Glycerin, Sodium Benzoate, Dehydroacetic Acid, Hydroxyethyl Cellulose, Panthenol, PVP, Potassium Sorbate, Chamomilla Recutita (Camomile flower) extract, Anisic Acid, Isopropyl Cloprostenate, Sodium Hydroxide, Benzyl Alcohol
Quelle Amazon
WIMPERNSERUM QUALITÄT:
Das Wimpernwachstumsserum mit dem doppelten Wimpernwachstums-Wirkstoffanteil (hoher Wirkstoff-Komplex). Zur Wimpernverdichtung und zum Wimpern-Wachstum! Premium Qualität Made in Germany
 
Auf den ersten Blick erinnert das Produkt an eine Wimperntusche, und der kleine Pinsel eher an einen Eyeliner.
 
 

 
Aufgetragen wird es 1 mal am Tag,   Abends nach der Gesichtsreinigung, wie ein Eyeliner, und ein wenig auf die Augenbrauen.  Die Menge von 7ml soll 8-10 Monate reichen. Das Serum ist Dermatologisch getestet

Bitte nicht verwenden, wenn ihr euch in einer Chemotherapie befindet, unter 18 Jahre alt sind, schwanger seid, oder stillt. Im Falle von Rötungen oder anderen Reaktionen die Anwendung stoppen.

Ich habe das Serum 12 Tage getestet, und sehe noch keine Veränderung. Der Hersteller sagt auch, das es bis zu 4 Wochen dauert bis zu einer sichtbaren Veränderung.

Das Auftragen ist ganz leicht, halt wie ein Eyeliner, es ist Geruchsneutral, es brennt nicht, falls doch mal was ins Auge gerät, und es zieht ein ohne Rückstände zu hinterlassen.
Ich werde das Serum weiter auftragen, in der Hoffnung auf lange und dichte Wimpern und schöne Augenbrauen.

Ich habe das Produkt im Rahmen von einem Produkt Test Kostenfrei erhalten, was meine Meinung nicht beeinflusst.
eure sunshine




Keine Kommentare: