Seiten

Translate

Sonntag, 17. Juli 2016

Tolles Paracord Armband nicht nur für Surviver

Ich trage nicht viel Schmuck, und wenn, darf er nicht so Federleicht und zart sein, ich muss spüren, das ich Schmuck trage.
Da ist das Paracord Armband von Nature is Adventure für mich genau richtig, ich habe es über Amazon bestellt. Allerdings nicht als Überlebensarmband, sondern einfach so zum tragen, weil es mir gefällt.

Zum Armband :
Verpackt war es in einem Plastiktütchen , es ist Falkenbraun, ein sehr schönes Braun was überall zu passt.

 
Es hat eine Gesamtlänge von 22,5 cm, und ist durch den Verschluss 3 mal verstellbar, so das es an Handgelenke von 18-20cm passt.
 
Das Armband ist aus 3 Meter Paracord geflochten und hat einen stabilen sehr schönen Verschluss aus Edelstahl.
Das Armband macht einen soliden Eindruck, der Verschluss hat eine Gravur und wirkt auf mich sehr Edel.


 
 
Geschlossen wird es durch den Steg, der Stift hat einen Schraubverschluss, dadurch ist das Armband gut verschlossen.
 
 
 
Aber warum Überlebensarmband ? Weil du dir, falls du mal irgendwo in der Wildnis ein Problem hast, mit dem Armband weiter helfen kannst.
 
Das sagt der Händler zu seinem Armband :
Dieses Armband ist mehr als nur ein Seil
 
 
Paracord wurde ursprünglich als Fallschirmleine im Amerikanischen Militär verwendet. Nach der Landung haben die Fallschirmjäger ihre Leine für viele weitere Zwecke nutzen können. Heute wird Paracord nicht mehr nur vom Militär benutzt, sondern gehört auch bei echten Outdoor-Liebhabern einfach dazu.

7 Situationen, in denen Du auf unser Nature is Adventure Armband zählen kannst:

  • Du bist verletzt und brauchst dringend einen Druckverband
  • Du musst einen Unterschlupf bauen
  • Du bist hungrig und möchtest eine Schlingen-Falle bauen
  • Du möchtest deine Nahrung vor wilden Tieren fernhalten
  • Dir ist kalt und brauchst ein Feuer (Fiedelbohrer-Technik)
  • Dir fehlt eine Angel zum Fischen (nutze die 7 inneren Schnüre mit über 18m Länge)
  • Und viele weitere...!
Ich finde, das dieses Armband auch einfach so zu tragen ist, es sieht Toll aus, auch an Schmalen Frauen Handgelenken. Ich liebe es jetzt schon.
 
 
 

Mein Fazit : Ein Tolles Armband, was gut am Handgelenk liegt, der Verschluss ist Super, man braucht keine Angst zu haben das es Verloren geht.   Zur Zeit kostet es übrigens 14,95 Euro statt 19,95 Euro plus 3 Euro Versand.
 
Wie findet ihr es, Mögt ihr es ?
 
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests Stark Vergünstigt oder Kostenlos erhalten, was meine Meinung zum Produkt in keinster weise beeinflusst hat .

eure sunshine
 
 


1 Kommentar:

Leane hat gesagt…

Tolles Armband
LG Leane