Seiten

Translate

Donnerstag, 14. Juli 2016

Arganöl, man nennt es auch das Flüssige Gold Marokkos




Bildquelle Amazon


Kennt ihr das Flüssige Gold Marokkos? Viel gehört habe ich schon, aber Ausprobiert noch nicht. Ich bin ja Skeptisch bei solchen Produkten, wurde aber mal wieder eines besseren belehrt.

Ich durfte, oder darf noch das Arganöl Bio von Satin Naturelle über Amazon testen. der Preis liegt bei 19,96 Euro

Das Produkt kam erst mal gut verpackt und heile bei mir an. Ausgepackt erschien eine hochwertige schwarz-goldene Verpackung. Der Inhalt war eine Violettglasflasche mit 100ml Arganöl, ein Pipetten,- und ein Sprühverschluss.




 
 
Das Arganöl Bio 100ml in der Violettglasflasche - ist zu 100% kalt gepresst, rein natürlich & zertifiziert biologisch , es beinhaltet keine Silikone oder andere Zusatzstoffe. Jedoch enthält es Vitamin E, welches gut für Haut, Haare und Nägel ist.
Arganöl hat einen zarten Duft und ist vielseitig verwendbar.                                                 
 
Verwendung: Als Haaröl, entweder eine halbe Stunde vor dem Haare waschen ein paar tropfen einmassieren, oder ins nasse oder trockene Haar , macht das Haar gut Kämmbar , weich und glänzend.
Als Körper öl, für Trockene und Rissige Hautstellen, als Gesichtspflege, auch unter Makeup. Ein paar tropfen oder pump Stöße in der Hand verreiben und auf der Haut  verteilen. Die Haut ist weich  und Jugendlich.
Als Nagel öl einen Tropfen auf dem Nagel und dem  Nagelbett  einmassieren.                                   
 Außerdem hilft es bei Neurodermitis, Akne, Ekzemen, Schwangerschaftsstreifen, Schuppenflechte, Cellulite.                    
 
Ich benutze es als Gesichtsöl Abends nach der Reinigung, es fettet nicht, zieht gut ein  und macht ein gutes Hautgefühl. Außerdem habe ich es vor dem Haare waschen einmassiert, jedoch kann ich nichts zur Kämmbarkeit sagen, da ich sehr kurze Haare habe die immer gut zu Kämmen sind.
 
Mein Fazit: Ein Hochwertiges Arganöl    zu einem guten Preis, 100ml sind sehr viel, es ist sehr ergiebig, so das man lange was davon hat. Arganöl wird nicht umsonst das Flüssige Gold Marokkos genannt.
 
Ich habe das Produkt im rahmen eines Produkttests stark vergünstigt erhalten, was meine Meinung zu dem Produkt jedoch nicht beeinflusst.
 
eure sunshine
 

Keine Kommentare: