Seiten

Translate

Sonntag, 5. Juni 2016

Malbuch für Erwachsene, Fluch dich frei !

Kennt das nicht jeder von uns, man ist Wütend auf jemanden, oder nicht so gut zu Sprechen, möchte demjenigen das mitteilen, aber nicht so Barsch, weil man den anderen nicht verletzen mag ?

Ich schon, und deswegen habe ich mich besonders gefreut, das  Malbuch für Erwachsene Fluch dich frei ! vom Bildner Verlag über Amazon Testen zu dürfen
Das Malbuch für Erwachsene kam gut Verpackt bei mir an, so das keine Eselsohren oder ein anderer Schaden entstanden ist.
Das Buch wird nach oben aufgeklappt, was ich Praktisch finde. Das Papier ist Reinweiß und sehr Dick, so das sich die Farbe nicht durch drückt. Die Bilder können mühelos an der Perforation herausgetrennt werden.

Die Bilder selber, es sind insgesamt 30, sind liebevoll Illustriert, vom Vollidiot , dem Hanswurst, oder dem Erbsenzähler bis zum Gipskopf oder der Pissnelke , der Tussi und der Dampfbacke sind noch einige andere liebevolle Schimpfwörter dabei.






 
Ich finde das Malbuch auch geeignet für größere Kinder, da durch die liebevolle Illustration die Schimpfwörter überhaupt nicht derbe wirken. Und Anstatt Blumen kann man vielleicht auch mal ein Malbuch für Erwachsene Verschenken. Es gibt vom Bildner Verlag noch diese Malbücher , die auch über Amazon erhältlich sind. Hier und hier

 
Die Rechte liegen beim Bildner Verlag, Bahnhofstrasse 8, 94032 Passau.
 
Ich habe das Malbuch im Rahmen eines Produkttests vergünstigt oder kostenlos erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Meinung.
 
eure sunshine
 

Keine Kommentare: