Seiten

Translate

Dienstag, 31. Mai 2016

Krallenschere

Ich habe von Amazon für eine Rezension eine Krallenschere von Wagglies zu einem vergünstigten Preis bekommen

 Der Händler bietet sein Produkt an mit den Worten :
Krallenschere Hund - Krallenzange für Hunde mit KOSTENLOSER Nagelfeile - Nagelschere für Kleine, Mittlere und Große Hunde. Perfekter Pfotenschutz fürHundesalon oder Hundefrisör. Superscharfe Schneide und Komfortable Gummibeschichtete Griffe für besten Halt.
Die Krallenschere ist recht Schnell nach meiner Bestellung versendet worden, und dementsprechend auch geliefert. die Krallenschere ist mit der Feile in einem Blister geliefert worden.

 
 
 
 

Die Griffe sind aus Gummi, so liegen sie Rutschfest und gut in der Hand, die Schneide und die Feile sind aus Edelstahl. Die Schneide der Krallenschere ist recht schmal, so das ich denke, das es bei großen Hunden mit Kräftigen Krallen schwierig wird , diese zu schneiden, da die Öffnung zu schmal ist. Aber bei meiner Goldie Hündin ist das kein Problem, ihr  muss auch nur alle paar Monate die äußere Krallen geschnitten werden, da sie rund nach innen wächst, die anderen läuft sie ab.
Die Feile ist der Flopp schlechthin, sie Feilt nicht das kleinste bisschen Kralle ab. 
Der Händler gibt eine lebenslange Garantie auf sein Produkt, aber wie lange lebt so eine Krallenschere wenn Sie in täglichem Gebrauch in einem Hundesalon ist ?

Mir wurde dieser Artikel vergünstigt vom Hersteller zur Verfügung gestellt, um ihn ausführlich zu testen und eine unabhängige, objektive, unvoreingenommene und vom Hersteller nicht beeinflusste Rezension abzugeben.


eure sunshine

Keine Kommentare: