Seiten

Translate

Sonntag, 16. Oktober 2016

Ausgepackt, Genussbox Oktober

Hocherfreut in den Herbst, mit diesem Thema kommt die Genussbox von Brandnooz für den Oktober daher.
Der Wert der Box beträgt diesen Monat 26,20 Euro.
Die Genussbox ist ja im Gegensatz zur Brandnoozbox eine Box, wo man Produkte findet, die nicht in jedem Supermarkt zu finden sind.
Diesen Monat finde ich Sie gut, es sind alles Produkte die ich nicht gekauft hätte.
Ich zeig euch den Inhalt.


Als erstes gibt es buntes Popcorn in den Geschmacksrichtungen Karamell, Kokos, Apfel, Blaubeere , Ananas und Himbeere.
Vom Geschmack her ungewöhnlich, aber lecker und knackig. Nur der Preis von 7,90 Euro finde ich für 150gr Popcorn schon heftig.




Wer kennt nicht das Eis von Magnum, umhüllt von leckerer Schokolade, diese gibt es jetzt auch als Täfelchen. 3 Täfelchen a 25gr in den Sorten Milchschokolade, Zartbitter und weiße Schokolade finden sich in der Box. 1 Täfelchen kostet 0,69 Euro, was für eine gute Schokolade gerechtfertigt ist.


Innobar, ein nussiger und knuspriger Energieriegel. Eine Kombination aus gerösteten Leinsamen und mandeln ist der Riegel ganz ohne Zucker hergestellt.41 gr kosten 1,79 Euro






Kokosblüten Zucker, der aus dem Blütensaft der Kokospalmen hergestellte Zucker ist Karamellig Malzig, ein leckerer natürlicher Zucker der vielfach zu verwenden ist. Hier findet ihr ein paar Rezepte mit dem tollen Süßer. Der preis liegt bei 6,95 Euro für 250gr






Simply Chai,  ein Instant Tee, der mit Wasser oder milch aufgegossen werden kann, inspiriert durch Indischen Massala Tee  wird der Tee nur mit Biologischen Rohstoffen hergestellt. 125gr kosten 5,50 Euro






Riso Gallo ist eine Mischung aus 3 sorgfältig ausgesuchten Getreidesorten, reis, Gerste und Dinkel, vielseitig verwendbar, zBsp für Risotto, Salate, Suppen, oder einfach als Beilage.  400gr kosten 1,99 Euro.





Auch in dieser Box ist ein extra, und zwar das Craftbier, was schon in der Brandnoozbox gewesen ist.




Und zu guter letzt das Noozie Magazin



Das war die Genussbox für den Oktober, die ihr bei Brandnooz bestellen könnt.

Wie findet ihr die Box ? Mir gefällt sie recht gut, Kokosblüten Zucker finde ich schon was besonderes, und das Popcorn kauft man sich auch nicht mal ebenso, also ich auf jeden fall nicht.

eure sunshine


2 Kommentare:

Leane hat gesagt…

Interessante Produkte in der Bix , einiges kenne ich noch nicht
Schönen Sonntag
LG Leane

Leane hat gesagt…

Der Inhalt der Box ist interessant einige Produkte kenne ich noch nicht
Schönen Sonntag
LG Leane