Seiten

Translate

Montag, 22. August 2016

Nature Valley by Brandnooz

Ich hatte euch hier vom Produkttest Nature Valley von Brandnooz erzählt, heute zeige ich euch was in so einem Testpaket enthalten war.

2 mal Variety,  , je 2 Doppel Riegel Oats und Honey, Canadian Marpel Syrup , und Oats und Chocolate.


Oats & Berries


Oats & Honey


Canadian Marple Syrup

 
 
Oats & Berries. diese sind neu in Deutschland, und wir dürfen Sie probieren. Knuspriger Vollkorn mit Cranberies


Oats & Chocolate, Knuspriger Vollkorn mit Schokolade


Canadian Marple Syrup, Knuspriger Vollkorn mit Ahorn Sirup


Oats & Honey, Knuspriger Vollkorn mit Honig


Jeder Riegel hat einen Vollkorn Anteil von 55 %, ist frei künstlichen Aroma , Farb sowie von Konservierungsstoffen, In jeder Einzelpackung sind 2 Riegel

Jeder einzelne Riegel ist richtig Knusprig, da passt Crunchy schon, er   nicht so süß wie andere Riegel. Man kann Sie gut mitnehmen für zwischendurch beim Sport, oder für den kleinen Hunger.
Das einzige, was mich stört, die Riegel Krümeln, aber richtig, da landet ein großer Teil schon da wo er nicht hin soll, nämlich auf dem Boden.

Ich kann gar nicht sagen, welcher mir am besten schmeckt, Sie haben alle was, sind aber durch ihre Konsistenz auch ein wenig Trocken.

Habt ihr schon Probiert, welcher ist euer Favorit?

Die Riegel wurden mir für den Produkttest von Brandnooz kostenlos zur Verfügung gestellt, eas meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.

Liebe grüße,
eure sunshine 

2 Kommentare:

Romy Matthias hat gesagt…

Hab so einige Testberichte gelesen und die meisten sagten, die Riegel seien sehr trocken. Aber probieren würde ich schon gern mal, leider bin ich im Handel noch nicht fündig geworden. LG Romy

Leane hat gesagt…

Mein Favorit ist Schokolade -;) , die anderen finde ich auch genial, aber als Schokofreak mag ich die eher
LG Leane