Seiten

Translate

Dienstag, 30. August 2016

Kleine Taschenlampe mit großem Licht

So langsam ist wird es Früher dunkel, und Morgens später hell. besonders Abends finde ich das nicht schön, vor allem wenn ich noch mal mit dem Hund rausgehe. eine große Taschenlampe ist unpraktisch.  Bei Amazon habe ich diese schönen Taschenlampen gefunden. Es sind 5 Stück zu einem Preis von 8,99 Euro. in super schönen Farben. Blau, Grün, Lila, Rot und Gold.



Jede Lampe ist noch einmal einzeln verpackt in einem Karton in der Farbe der Lampe.





Die Taschenlampen sind in Chrom Optik mit einer Handschlaufe. Der weiße Ring ist phosphoreszierend und leuchtet im Dunkeln, das Licht selber ist ein helles LED Licht mit einer , für so kleine Lampen,  große leuchtweite.



Um die Batterien einzulegen dreht man den unteren Teil ab, und legt 3 AAA Batterien ein



Die Lebensdauer der Taschenlampe beträgt 10000 Stunden, die Spannung beträgt 5 Volt, und 1 Watt.

Mein Fazit : Ich finde diese kleinen Lampen genial, sie passen auch in eine Handtasche, sie sind leicht, leuchten wirklich hell, und die Farben sind auch toll. Ich würde sagen, es sind Mädels Taschenlampen.

Ich habe das Produkt für meine Ehrliche Meinung erhalten, die habe ich hier wiedergegeben

eure sunshine

Keine Kommentare: