Seiten

Translate

Donnerstag, 25. August 2016

24 Stunden Uhr

Kennt ihr das, ihr sucht ein Geschenk, habt aber keine große Lust rum zu Rennen und nach dem passenden zu suchen,  ihr sucht ein Gadget ?

Schaut doch mal bei TechGalerie rein. TechGalerie bietet Gadgets  für jede Gelegenheit. 
Die Kategorien  sind : NeueArtikel, Top 50,  Gadgets&Gizmos , USBGadgets, PCZubehör, Haushalt GadgetsUhren & Wecker, Lifestyle, Licht& Design, Spielzeug, Freizeit, Zubehör.

Techgalerie gibt es seit 2003 und hat seinen Sitz in Düsseldorf. Und man findet viel nützliche Gadgets, aber auch einige, die einfach nur Spaß machen.

Der Shop ist gut und einfach strukturiert, mir gefällt es sehr gut, weil man schnell in der Kategorie ist, die man sucht.

Ich stell euch heute eine Uhr vor, eine 24 Stunden Wanduhr, jetzt fragt ihr euch sicher, 24 Stunden?
Ja, die Uhr läuft nur einmal in 24 Stunden ganz rum, eine normale Uhr 2 mal, Tag und Nacht.
die Uhr hat einen Durchmesser von 30 cm , auf der Rückseite ist eine Öse zum Aufhängen, eine Transparente Abdeckung aus Acrylglas auf der Vorderseite schützt die Uhr vor Staub und kann jederzeit einfach mit einem feuchten Tuch gereinigt werden



Die Uhr hat auf der Rückseite ein Analoges Uhrwerk, so das man das ticken hört, die Batterie ist nicht im Lieferumfang enthalten.


Am Anfang fand ich es nervig, aber mittlerweile stört es  mich nicht mehr. Zur Zeit hängt sie in der Stube, aber sie bekommt demnächst einen anderen Platz.


Ich finde die Uhr recht ausgefallen, und durch die einfache Farbgebung passt Sie fast in jedes Zimmer, außer ins Schlafzimmer, dafür ist das ticken zu laut.

Wie findet ihr die Uhr, würdet ihr Sie bei euch aufhängen ?

Ich habe die Uhr für einen Produkt Test kostenfrei erhalten, was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.

eure sunshine

1 Kommentar:

Romy Matthias hat gesagt…

Das finde ich ja cool, toller Hingucker an der Wand. LG Romy