Seiten

Translate

Samstag, 23. Juli 2016

TIERFEE Sanft zum Tier – stark gegen Schmutz

Wir Haustierbesitzer wollen, das es ihren kleinen gut geht, wir denken  drüber nach, ob alles stimmt, über das richtige Futter, die richtige Beschäftigung, aber bei der Reinigung der Wohnung, beim Waschen der Decken und Kissen, oder beim Spülen der Näpfe ? Also, ich habe darüber nicht nachgedacht, wie viel Chemie  ist wirklich in Putzmitteln, schadet das meinen Fellnasen? Aber dann bin ich auf Tierfee gestoßen, und möchte euch  Tierfee einmal näher vorstellen

Bei Tierfee findet ihr speziell für den Tierhaushalt Ökologische Reinigungsmittel, ohne Parfüm oder andere Reizstoffe, und natürlich ohne Tierversuche

Die Tierfee-Philosophie:
Tiere kommen durch ihre angeborene Reinlichkeit oft mit Substanzen in Berührung, die Sie Krank machen, Hautirritationen, Allergien.......
Das kann durch die in Tierfee enthaltenen Substanzen nicht passieren, da sie rein Ökologisch sind

Die Produkte sind ohne Parfüm- und Duftstoffe, um Geruchs- und Geschmacksbeeinflussung unserer Lieblinge zu verhindern. Tierfee verzichtet auf Farbstoffe, Parabene, Phosphate, Enzyme, Erdölprodukte, Füllstoffe und Lösungsmittel.

Das sagt der Hersteller zu seinen Produkten :
  • Alle verwendeten, waschaktiven Substanzen (=Tenside) sind auf Basis pflanzlicher, nachwachsender Rohstoffe
  • Alle Tierfee Produkte sind auch für Allergiker nach INCI ausgezeichnet (Internationale Nomenklatur für kosmetische Inhaltsstoffe)
  • Alle Tierfee Produkte sind 100 % ökologische Konzentrate, die auch bei geringer Dosierung beste Reinigung garantieren
  • Und weil auch wir Menschen Freude am Leben mit Tieren haben wollen, sind alle Tierfee-Produkte ansprechend gestaltet; Tierfee-Produkte müssen sich nicht unter der Spüle verstecken!
Selbst die Etiketten sind freundlich und auf Umweltfreundliches Papier gedruckt.
Folgende Produkte hat Tierfee im Sortiment :

Universalreiniger, Waschmittel, Polster und Teppich Reiniger, Spülmiitel, Glasreiniger und Bodenreiniger.

Zu Beziehen sind Sie über Amazon, Putzkult, Pets Premium, avocadostore, petsnmore, tierisch.de

Bezugsquellennachweis für Ihr Postleitzahlengebiet. Anfragen bitte direkt über unser Kontaktformular.


Ich habe selber Haustiere, meine Goldiehündin Emma und die Herrn Kater Lines und Lillifee
Und habe, wie schon erwähnt, mir nie Gedanken über Reinigungsmittel gemacht, und habe mich deswegen sehr über ein Produktpaket gefreut.

Enthalten waren 1000ml Waschmittel, 500ml Bodenreiniger und 500ml Spülmittel.



Tierfee Waschmittel ohne Bleichmittel und Duftstoffe.
Schwarze Textil- und Wollwaren bleichen nicht aus.
Natürliches Produkt, biologisch abbaubar und besonders hautschonend.
Hohe Reinigungsleistung.
Natürliche Tenside reinigen auch Blut, Urin, Erbrochenes und absorbieren intensive Tiergerüche.
Gibt Sauberkeit  und Wohlgefühl – auch für empfindliche Tiernasen
 




 

Tierfee ökologischer Bodenreiniger ist optimal für alle Böden. Reinigt strahlend sauber . Beseitigt auch hartnäckigen Schmutz und hinterlässt sauberen Glanz Sanft zu Pfoten, sanft auch wenn Ihr Tier seine Pfoten abschleckt

 

Tierfee Geschirrspülmittel ist ein Konzentrat, sparsam und hygienisch.Hohe Fettlösekraft für hygienische Reinheit. Sparsam in der Anwendung. Auch für Trink- und Essschalen empfindicher Tiere geeignet

 
Alle diese Produkte sind zu 100 % Vegan und ohne Tierversuche hergestellt
 
Mein Fazit;
Ich Wasche meine Hundedecken regelmäßig, und mit dem Tierfee Waschmittel sind Sie schön sauber geworden, riechen nicht künstlich, eigentlich riechen Sie nur frisch und Sauber.
Das Spülmittel ist sehr ergiebig und Geruchsfrei, ich mag es, wenn Spülmittel etwas duftet,
man braucht nur wenige Spritzer, es Schäumt und Reinigt Super.
Auch der Boden Reiniger riecht jetzt nicht besonders blumig, aber es wird ja keinem Produkt künstliche Duftstoffe hinzugefügt. Auch hier bin ich wirklich zufrieden, man benötigt nur ein paar Tropfen, und mein Laminat ist schön Sauber, das Linoleum in der Küche und die Fliesen im Bad auch.
Für mich 3 Tolle Produkte die ich gerne weiter Empfehle.
 
Die Produkte wurden mir kostenfrei überlassen, was meine  Objektive Meinung aber nicht beeinflusst hat.
 eure sunshine
 

4 Kommentare:

Romy Matthias hat gesagt…

Das klingt klasse, gerade jetzt wo wir zwei Katzenbabys haben genau das Richtige für unser Haus. LG Romy

Leane hat gesagt…

Wir sind auch von den Produkten begeistert
LG Leane

gafi1 hat gesagt…

Die Mittel wären auch etwas für mich. Mit einem Hund könnte man schließlich ständig putzen. lg Gabi

Unknown hat gesagt…

Vor allem da Amy ja auch allergisch reagiert. Meine ich im Kopf zu haben.
LG Andrea