Seiten

Translate

Sonntag, 3. Juli 2016

Ausgepackt, Brandnoozbox Juni

Meine erste Brandnoozbox seit 2 Jahren hat das Thema : Das leckere muss ins Eckige !
Und ich war gespannt, weil mir die Box, als ich Sie noch bezog, überhaupt nicht mehr gefallen hatte, da die Produkte sich immer wiederholten.  Jetzt ist Sie da, und ich bin positiv Überrascht, weil die Auswahl in dieser Box schon recht gut ist. Insgesamt waren 11 Produkte im Wert von 16,39 Euro in der Box. Ich zeig euch den Inhalt.
Der Einleger und das Brandnooz Heft darf in keiner Box fehlen.


Blanchet Perle Secco, mit Stachelbeeraroma und einer würzigen Note ist er der richtige für jeden Mädels Abend.

 
Ich mag Bier mit Lemon u.s.w. deswegen freue ich mich über das Franziskaner Alkoholfrei mit Blutorange , Eiskalt aus dem Kühlschrank. Lecker !
 
 
Mildessa Sauerkraut von Hengstenberg für Wraps und Salate. Für mich eher was für den Herbst oder den Winter
 
ORO d'Italia, jeder kennt Pürierte oder gestückelte Tomaten, aber ungeschälte Kirschtomaten in der Dose sind neu, geeignet sind Sie für Saucen, Suppen, Bruschetta oder als Pizza Belag. Bei mir wird da wohl eine Tomatensauce mit Basilikum entstehen.
 
 
Werner's herzhafte Eierkuchen
 mit Zitronengras und Chili, ohne Back Triebmittel und Farbstoffe, ich lass mich überraschen.
 
Dr.  Karg's Vollkorn Snack, für mich sind es Mini Knäckebrote, mit Vollkornmehl, Körnern , Saaten , kombiniert mit Emmentaler und Käse. Ich finde diese kleinen Happen eine gute Alternative zu Chips und Co.
 
 
 
Bonbonmeister, wilder Sanddorn, gefüllt mit einem kern aus herb-fruchtigem Sanddorn, ich finde sie sehr Süß, aber gut ist halt ein Bonbon.
 
Leibniz Cream-Team, limitierte Edition, Kleine Kakao Kekse mit Cremefüllung, und zwar mit Milch,- und mit Schokocreme.
 
 
 
Mentos Kaugummis, praktisch in der kleinen Box für unterwegs, Full Fruit und Pure Fresh Mint sorgen für Kaugenuss für Unterwegs.
 
Hafervoll Raw ein Riegel für Fruchtliebhaber und Schokofans, ein Riegel der aus rein Pflanzlichen Zutaten besteht und zu 100%  Bio ist.
 
 
Das ist  die Junibox, ich finde den Inhalt gut, und hoffe in Zukunft auf weniger  Doppelt und Dreifach Produkten. Mal sehn was da so noch kommt.
 
Wie gefällt euch die Box, wäret ihr mit dem Inhalt zufrieden?
 
Brandnooz auf  :Facebook, TwitterG+ , You Tube, Printerest
 
eure sunshine



 
 
 




Keine Kommentare: