Seiten

Translate

Samstag, 11. Juni 2016

Êmma hat getestet

Eigentlich bin ich ja Barfer, gut, nicht gerade der Hardcore Barfer, aber ich versuche schon meine Emma so natürlich und gesund wie möglich zu Ernähren, dazu gehört Rohes Fleisch, Obst, Gemüse und Kräuter. Nun kann es aber vorkommen, das ich vergessen habe, Fleisch aus der Gefriertruhe zu nehmen, und dann steh ich da, was kriegt der Hund? Nassfutter ist nicht so meine Welt, oft ist da mehr Mist drin wie Nahrhaftes Fleisch, sondern viel Getreide und ich weiß nicht was sonst noch, alles das, was ein Hund nicht braucht.
Über Amazon habe ich , oder eher gesagt Emma, die Möglichkeit bekommen, ein Hochwertiges Nassfutter zu Testen, und zwar das AniForte® PureNature Nassfutter Wild Buffalo.
Und die Dame durfte Testen.

Emma






 Nachdem ich Bestellt habe hat es nicht lange gedauert, und das Futter  wurde geliefert. Es waren 6 Dosen a 800gr, die noch mal gut In Folie verpackt waren.


Die Dosen haben einen Ringverschluss, was ich sehr Praktisch finde, ich achte eh immer darauf, das ich Konserven mit diesem Verschluss bekomme.
Und dann ging es ans Testen. beim Öffnen der Dose kam mir nicht gleich ein penetranter Geruch entgegen, sondern eher nach frischen Zutaten. Was meine Katzen auch gleich an den Start brachten . Die Konsistent ist eher fest und nicht so matschig wie manch anderes Futter. Man sieht kleine Bestandteile von Obst und Gemüse.



 
Das Futter ist Absolut Getreidefrei, und frei von Künstlichen Zusatzstoffen.
 
AniForte® PureNature Nassfutter ist ein High Quality Single-Protein Futter für Hunde in Super-Premium-Qualität- hergestellt nach Lebensmittelstandard. Wir verwenden viel frisches Fleisch, Herz und gesunde Innereien, die unter strengsten Qualitätskontrollen roh abgefüllt und besonders schonend gegart werden. Dabei wird auf künstliche Zusätze verzichtet. In allen AniForte® PureNature Nassfutter Sorten ist zudem eine rein natürliche Extraportion Omega-3-Extrakt für die Unterstützung des normalen Herz- Kreislaufsystems enthalten. Die Zugabe von ganz natürlichen Vitaminen und Mineralstoffen runden ein perfektes Super-Premium-Alleinfutter für Ihr Tier ab.

- Super- Premium Qualität hergestellt nach Lebensmittelstandard mit 85,2 % Fleischanteil
- KEINE künstlichen Zusätze
- Enthält eine rein natürliche extra portion Omega-3-Extrakt

Zusammensetzung:
85,2% Büffel bestehend aus (60% Büffel), 27,3% Brühe, 3% Spinat, 3% Karotten, 2% Sellerie, 2% Hirse, 2% Pfirsich

Analytische Bestandteile:
Protein 10,0%, Fettgehalt 6,2%, Rohasche 2,2%, Rohfaser 0,6%, Feuchtigkeit 75%, Kalzium 0,24%, Phosphor 0,18%
Natürliche Zusatzstoffe je kg:
0,1% Eierschalenpulver, 0,1% Kräuter (Löwenzahn, Brennnessel, Spitzwegerich, Scharfgarbe), 0,1% Rapsöl, 0,1% Kokosraspeln, 0,1% Spirulina, 0,1% Kieselerde, 0,1% Omega-3-Extrakt, 0,1% Algenkalk
Quelle Aniforte
 
 
Außerdem ist das Futter noch Erhältlich in den Sorten Feines Rind, Frisches Wild, Herzhaftes Lamm, Zartes Huhn .

Mein Fazit: Ein ausgewogenes Nassfutter, was mit einem Preis von 3,48 Euro pro Dose in der höheren Preisfrequenz liegt, was aber in meinen Augen völlig gerecht fertigt ist.

Was füttert ihr so , Barft ihr, Füttert ihr Trockenfutter, Nassfutter oder gemischt ?  Azuf jeden Fall wünsche ich eurem Vierbeiner guten Appetit.

Ich habe das Produkt Kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen, was meine Meinung in keinem fall beeinflusst hat .



eure sunshine



Keine Kommentare: