Seiten

Translate

Mittwoch, 18. Mai 2016

Spruch des Tages

Heute mal wieder ein Spruch des Tages, der mich an mein letztes Jahr Erinnert, an eine Freundin, dachte ich zumindest das Sie eine ist, die nach 20 Jahren Freundschaft Sang und Klanglos nach meiner Diagnose verschwand, die mich mit dem Schlag der Diagnose alleine gelassen hat. Wobei andere, wo ich gar nicht mit gerechnet habe , für mich da waren. In einer Notlage erkennt man wer wirklich Freund ist. Mittlerweile kann ich mit dem Verlust umgehen. Solch eine Diagnose verändert einen Menschen, die Denkens weise ist eine andere, ich habe gelernt zu Kämpfen, was ich vorher nicht getan habe. Vielleicht hatte meine Erkrankung ja nicht nur Negative Seiten !!
Und das ist mein Spruch des Tages:

Bei Freundschaften geht es nicht darum, wer zuerst kam und wer wen am längsten kennt, sondern wer kam und geblieben ist.

Sankt Peter -Ording


Eure Sunshine

Keine Kommentare: