Seiten

Translate

Samstag, 30. April 2016

Ausgepackt-Degustabox April


Ich liebe Überraschungsboxen, deswegen habe ich mir über einen Code einer FB Freundin eine solche Box bestellt, viele von euch kennen die Degustabox bestimmt schon. Und es war für mich eine Überraschungsbox.  Nach meiner Bestellung habe ich eine Mail erhalten mit dem Hinweis, das meine Box am 01.05.2016 verschickt wird, also die Mai Box. Was mich gefreut hat, da ich ja den Inhalt der April Box ja schon kannte. So, dann die  Überraschung, die Box kam bereits am 28.04, und was soll ich sagen, es war natürlich die April Box, womit die Überraschung hin war, da ich ja, wie bereits erwähnt, den Inhalt dieser Box schon kannte, und auch nicht seht überzeugt war. Ich zeige euch mal den Inhalt der Box.


Garofolo: Lumaconi, das ist eine Italienische Paste Spezialität in Form einer Schnecke. Sie werden in rohem Zustand gefüllt und im Backofen gegart. Hier wäre ein Rezept sehr Hilfreich gewesen.. UVP  2,39 Euro
 
 
 Keogh`s Irischer Klee & Sour Cream : Das sind in Irland hergestellte Kartoffelchips mit dem würzigen Geschmack der Sour Cream und der frische den Irländischen Klees.  UVP  1,49 Euro

Dumet : Cielos Crunchy Olives, das sind luftgetrocknete Oliven in einer Hülle aus Reismehl, und im Ofen gebacken. Es gibt sie in 4 verschiedenen Sorten. Ich habe die Sorte Paprika.  UVP 2,95 Euro



Leimer: Das sind Croutnos aus frischem Weißbrot hergestellt, es wird nach dem Backen in kleine Stücke geschnitten, geröstet und mit einer Speziellen Gewürzmischung verfeinert. Das richtige Topping für Suppen und Salate. oder einfach nur zum so knabbern. UVP. 1,49 Euro

Alnatura; Gebratene Nudeln Thai Curry. ein Fertiggericht für 2 Personen bestehend aus einer Bio Mischung Nudeln, Gemüse und Asiatischen Gewürzen. UVP. 1,99 Euro


Alnatura: Bio Würzwürfel für Asiatische Gerichte, vegan, ohne Hefezusatz. UVP 1,45 Euro

Nicol Gärtner : Vanillezucker aus Rohrzucker mit einem Anteil von 6,25% Vanille, Geeignet für alle Süßspeisen, Kuchen, Plätzchen u.s.w. UVP 2,49
 
 
 Peckkeks: Für alle Pechvögel, Powerfrauen, Glückspilze, Heulsusen, Weicheier, Überflieger,
 eiserne Ladies und harte Kerle Eigentlich sind es Glückskekse in Schwarz, nur das sie mit 100% Wahrscheinlichkeit keinen Geld Segen oder die wahre Liebeversprechen. Die Botschaften sind schonungslos, Ungehobelt und Pessimistisch. Also vielleicht doch nicht das richtige für Heulsusen und Weicheier. Enthalten ist ein Keks, den ich mit UVP 1,50 Euro schon recht teuer finde.


Mc Vities: Digestive sind mürbe Weizenkekse mit Vollkorn und mit dem Plus an Ballaststoffen ein Perfekter Snack für den kleinen Hunger zwischendurch. Das Originalrezept kommt aus Großbritannien. es gibt Sie in 4 verschiedenen Sorten. Ich hab die Originalen, die ich schon mal Probiert habe und   sehr lecker fand. UVP 1,59


Rauch: Feuriges Temperament von Rosa Pfeffer trifft auf Süße Himbeere UVP 1,89

Carpe Diem: Macha Sparkling Green Tea. Macha trifft auf  Grüntee, Nashi, Birne und Ingwer. Dazu kommen viel Kohlensäure und wenig Zucker. Es besteht aus 100% reinen Zutaten. Ich denke, man sollte ihn Eisgekühlt genießen. UVP 1,19 Euro
 

Blancht:  Perlig Frischer Aperitif Blanchet Perle Secco , kalt genossen bestimmt ein Gedicht.UVP 2,99 Euro

Zu guter Letzt waren noch 2 Rezepte dabei, Mini Crêpes und Apfel-Reis Dessert
 
Im Großen und ganzen war die Box nicht schlecht, schade wars halt, das ich den Inhalt wie bereits erwähnt kannte, und ich mich auf die Mai Box gefreut habe. Ich schau mir die nächste Box noch mal an, und Entscheide dann, ob ich Sie weiterhin beziehe.
 
Degusta  findet ihr auf Facebook
Degusta findet ihr im Net
 

Eure Sunshine2709

 

Keine Kommentare: